Autohaus Hopp GmbH

Das Autohaus Hopp bietet eine große Anzahl von Services. Ob Autokauf oder Reparatur – wichtig sind dem Expertenteam sehr gute Beratung und wettbewerbsfähige Angebote. Neben attraktiven Modellen von Peugeot werden EU-Neufahrzeuge sowie Jahres- und Gebrauchtwagen aller Hersteller angeboten. Zusätzlich zu der Peugeot-Vertrags-Werkstatt gibt es die „Alle-Marken-Werkstatt“. In beiden Bereichen arbeitet das Team sehr gut ausgebildet, schnell und qualifiziert. Dabei verbinden die freundlichen Mitarbeiter aktuelles Know-how mit langjähriger Erfahrung. Die Kunden wissen das zu schätzen. „98 Prozent sind mit unserer Leistung sehr zufrieden. Werkstatt-Tests des ADAC wurden mit ‚Sehr gut‘ bestanden“, sagt Geschäftsführerin Marion Zander. Zuverlässigkeit und Transparenz gehören ebenfalls zu den Eckpfeilern der Firmenphilosophie.

 

Kontakt:Autohaus Hopp GmbH
Stolzenauer Straße 4
31595 Steyerberg
geöffnet:Mo bis Fr 7.30 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 12 Uhr
Telefon:(05764 ) 10 37
Fax:(05764) 17 84
E-Mail:info@autohaus-hopp.de
Web:www.autohaus-hopp.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Peugeot Service und Vertrieb als Vertragspartner, Kfz-Reparaturen aller Fabrikate, eigene Lackierung, Karosserie-Abteilung, Smart- Repair, Reifen-Service, Windschutzscheiben- Reparaturen, Vermietfahrzeuge

Mitarbeiter: 12
davon Meister: 1

Das zeichnet uns aus: hohe fachliche Kompetenz zu einem fairen Preis; Freundlichkeit, schnelles und lösungsorientiertes Arbeiten.

Besonderes Angebot: 4-Stunden-Notdienst, Hol-/Bring-Service, Ersatz-Fahrzeug

Anfahrt

Anfahrt berechnen