Fensterbau Tischlerei Rathert

Fensterbau und Tischlerei Rathert gehört seit fast 90 Jahren zu den Profis in Sachen Innenausbau. Doch nicht nur Einbauschränke, Holztüren oder individuelle Möbelstücke werden hier gefertigt. „Wir stellen unsere Kunststofffenster selber her“, erklärt Frank Netzeband, der 2014 den Betrieb übernahm. Dabei arbeitet das Team von Fensterbau und Tischlerei Rathert mit dem Profilhersteller Rehau zusammen. „Ein entscheidender Vorteil von uns ist, dass wir auch kurzfristige Liefertermine einhalten können. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um private oder gewerbliche Kunden handelt“, weiß Netzeband. Damit sich seine Kunden zu Hause sicher fühlen können, bietet der Betrieb Möglichkeiten zum Nachrüsten für den Einbruchschutz an Fenster und Türen.

Kontakt:Fensterbau Tischlerei Rathert
Lorenweg 8
32423 Minden
Telefon:(0571) 3 40 30
Fax:(0571) 3 33 31
E-Mail:tischlerei@rathert-minden.de
Web:www.rathert-minden.de
Zahlungsmöglichkeiten:bar, Rechnung

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Kunststofffenster aus eigener Herstellung, Holzfenster, Türen, Innenausbau

Mitarbeiter: 4

Aktionsradius: circa 50 Kilometer

Das zeichnet uns aus: kurzfristige Lieferzeiten

Anfahrt

Anfahrt berechnen