HolzHandwerk Sobbe

HolzHandwerk Sobbe ist ein junger Meisterbetrieb in Petershagen, der 2016 gegründet wurde. Flexibilität ist die Stärke von Tischlermeister Thomas Sobbe. Er begleitet seine Kunden, wenn es darum geht, Altbauten zu modernisieren. Auf Wunsch übernimmt der Fachmann die gesamte Bauleitung und findet Lösungen für jedes Umbauvorhaben. Ob Holz- oder Kunststofffenster, Dachausbau, Fußböden, Treppen oder energetische Maßnahmen – Thomas Sobbe stellt sich ganz auf die Wünsche seiner Kunden ein. Seine Vielseitigkeit und Kreativität kommt zum Tragen, wenn er in seiner Werkstatt individuelle Möbelstücke aus Massivholz baut. Auch im Außenbereich bei Terrassen, Gartenmöbeln und Carports ist der Tischlermeister der richtige Ansprechpartner.

Kontakt:HolzHandwerk Sobbe
Bodendorfer Weg 4
32469 Petershagen-Frille
geöffnet:nach Vereinbarung
Telefon:(05702) 66 79 163
Fax:(05702) 85 18 746
E-Mail:info@holzhandwerk-sobbe.de
Zahlungsmöglichkeiten:Rechnung

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Holzhandwerk, Ausbau, Türen, Fenster, Möbel, Holzfassade, Bodenbeläge aus Holz, Dämmung, Restaurierung

Mitarbeiter: 1
davon Meister: 1

Aktionsradius: Minden, Stadthagen, Hille, Porta Westfalica

Das zeichnet uns aus: Meisterbetrieb, flexible Einsatzbereiche

Anfahrt

Anfahrt berechnen