bauwe

Wenn es um Bagger- und Pflasterarbeiten rund ums Haus geht, ist Meckel Bau der richtige Ansprech­partner. Seit 25 Jahren ist das Unternehmen unter Arno Meckel bereits Profi in seinem Fachgebiet.

So bietet Meckel Bau zum einen Pflasterarbeiten al­ler Art, von der Terrasse über Parkplätzen bis hin zu Gartenwegen. „Bei uns kommt alles aus einer Hand“, berichtet Inhaber Arno Meckel. „Dazu gehören auch Baggerarbeiten und Materialanlieferung.“ Was den Garten und das Grundstück betrifft kümmert sich der Fachbetrieb aber auch um Maulwurfsperren, die professionelle Verlegung von Rollrasen und die Ent­wässerung, die oft mit einer Dichtheitsprüfung oder einer Kamerabefahrung einhergeht. Zudem führt das Team aus qualifizierten Mitarbeitern auch umfang­reiche Abrissarbeiten aus.

Kontakt:Meckel Bau
Amerkamp 15
32425 Minden
geöffnet:Mo bis Fr 7 bis 17 Uhr
Telefon:(0571) 93 42 98 86
Fax:(0571) 93 42 81 26
E-Mail:arno-meckel@t-online.de
Zahlungsmöglichkeiten:Rechnung, bar

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Pflasterarbeiten, Kanalarbeiten, Entwässerungs- und Schachtarbeiten, Maulwurfssperren, Verlegung
von Rollrasen, Abrissarbeiten, Parkplatzbau

Mitarbeiter: 8

Aktionsradius: 30 Kilometer

Das zeichnet uns aus: alles aus einer Hand, umfangreiche Kundenberatung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Termintreue und Pünktlichkeit, gute Qualität

Anfahrt

Anfahrt berechnen