Tischlerei Harwik

Schon seit 2010 steht die Tischlerei Harwik aus Porta Westfalica ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Dabei reicht ihr Angebotsspektrum von der Fertigung von Einzelstücken über Kleinserien bis hin zur Realisierung von Gesamtprojekten. Die Schwerpunkte des Handwerksbetriebes liegen auf individuell gestalteten Möbelstücken, dem Innenausbau sowie der Zulieferung für Messebauunternehmen. Darüber hinaus bieten Benjamin Harwik und sein sechsköpfiges Team die Fertigung, Lieferung und Montage von Küchen und Zimmertüren und kümmern sich auch noch um Instandsetzungen und Modernisierungen. Für den flexiblen Familienbetrieb steht dabei die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt seiner Arbeit. Termintreue und Zuverlässigkeit sind für die Tischlerei Harwik daher selbstverständlich bei der Umsetzung der Kundenwünsche.

Kontakt:Tischlerei Harwik
Strengelrott 16
32457 Porta Westfalica
Telefon:(0571) 97 59 98 88
Fax:(0571) 97599889
E-Mail:mail@tischlerei-harwik.de
Web:www.tischlerei-harwik.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Messe- und Ausstellungsbau, Objekteinrichtung, gehobener Innenausbau

Mitarbeiter: 6
davon Meister: 1

Aktionsradius: deutschlandweit und nahes EU-Ausland

Das zeichnet uns aus: Termintreue, Zuverlässigkeit, Komplettanbieter

Anfahrt

Anfahrt berechnen