Tischlerei Prieß

Der Garderobenschrank will einfach nicht unter die Treppe passen? Die Dachschrägen lassen sich mit Standardmöbeln kaum nutzen? Dann kommt die Tischlerei Prieß mit Einbaulösungen nach Maß ins Spiel. Tischlermeister Dirk Reitmeier und sein Team realisieren Möbel und Einrichtungen für Wohnräume und Gewerbeobjekte. Wichtig ist dem Profi der Dialog. „Wir hören gut zu und entwickeln Lösungen, die Spaß machen, zum Menschen passen und Räume bereichern“, sagt er. Auf der Internetseite der Tischlerei können sich Interessierte mit dem 3-D-Konfigurator einen guten Eindruck verschaffen. Der Traditionsbetrieb punktet darüber hinaus als Bautischlerei mit langjähriger Erfahrung im Bereich Fenster, Türen und Treppen und ist zertifizierter Experte für nachträgliche oder neu zu installierende Einbruchhemmung.

Kontakt:Tischlerei Prieß e.K.
Starkensiek 1
32549 Bad Oeynhausen
geöffnet:Mo bis Fr 7 bis 12.30 Uhr und 13 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung
Telefon:(05734) 16 34
Fax:(05734) 47 08
E-Mail:info@tischlerei-priess.de
Web:www.tischlerei-priess.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: z. B. Haustüren, Fenster und Innentüren, Einbruchschutz, Einbaumöbel (z.B. Schränke unter Dachschrägen oder Treppen), Möbel für Bad, Garderobe und Wohnräume

Mitarbeiter: 6
davon Meister: 2

Aktionsradius: 40 Kilometer

Das zeichnet uns aus: Wir sind Partner im Netzwerk ‚Zuhause sicher‘ und Experten für Einbruchschutz.

Besonderes Angebot: Online Möbelplaner unter www.tischlerei-priess.de/moebelplaner

Anfahrt

Anfahrt berechnen