Zäune & Tore Friedrichsmeier

Es gibt den normalen „Kind-Hund-lauf-nicht-weg-Zaun“, wie Axel Friedrichsmeier sagt, und es gibt Speziallösungen, die der Profi für Menschen mit Tieren bereithält. Ob es nun um Schafe, Damwild, Pferde oder Rinder geht – oder um den Schutz vor Wölfen – das Team kennt sich in Sachen Funktion, Optik und Langlebigkeit bestens aus. Im Jahre 2010 ging der Fachbetrieb an den Start.  „Und wir haben die landwirtschaftliche Sichtweise“, erläutert Friedrichsmeier, denn sein Staketenzaun aus Stahldraht und Kastanienholz sieht im Bauerngarten nicht nur gut aus, sondern hält auch Vierbeiner vom Gemüse fern. Weidezaunpfosten ordentlich in der Erde verankern? Kein Problem. Denn als Fachmann verwendet er Hölzer, die nicht schon nach kurzer Dauer wegfaulen. Darauf gibt es sogar bis zu 20 Jahre Garantie.

 

Kontakt:Zäune & Tore
Friedrichsmeier GmbH
Mönichhusen 28
32549 Bad Oeynhausen
geöffnet:Mo bis Fr von 8 bis 18 Uhr
Telefon:(05731) 9 81 51 26
E-Mail:info@weidezaun-bau.de
Web:www.weidezaun-bau.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Zaunbau für Menschen mit Tieren

Aktionsradius: bundesweit

Das zeichnet uns aus: Teil der Poda-Gruppe, Europas größter Verbund von Zaunbauern im landwirtschaftlichen Umfeld; Mitglied im Wildgehege-Verband.

Besonderes Angebot: Unsere Telefonhotline - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche

Anfahrt

Anfahrt berechnen