Dachdeckerei Fabio da Silva

Die Dachdeckerei Fabio da Silva vereint das ganze Leistungsspektrum der Branche. Bei dem Fachbetrieb für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik gehört alles von der Planung und Beratung über die Reparatur bis hin zu Neu- und Umdeckungen zum Angebot. Dabei bedient der Meisterbetrieb sämtliche Dachtypen. „Bei größeren Flachdächern stehen wir zudem als kompe­tenter Partner für Teilbegrünungen zur Verfügung“, so Inhaber Fabio da Silva. Um für jedes Dach ein qualitativ hochwertiges Fundament zu schaffen, arbeiten er und sein Team mit einem festen Zimmererbetrieb aus der Region zusammen. „Und wir sorgen durch Wand- und Fassadenarbeiten sowie durch Bauwerksabdichtungen für Wetterschutz und ein gutes Raumklima.“ Ein Schwerpunkt der Arbeit liegt zudem bei denkmal­geschützen Gebäuden und Dachwartung.

Kontakt:Dachdeckerei Fabio da Silva
Mindener Straße 64
32429 Minden
geöffnet:Mo bis Fr 8 bis 17 Uhr
Telefon:(0571) 40 49 33 46
E-Mail:info@dachdeckerei-dasilva.de
Web:www.dachdeckerei-dasilva.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Steildach, Flachdach/Gründach, Metalldach, Fassaden, Wärmedämmung, Dachflächenfenster, Terrassen/Balkone/Gauben und Carports, Triflex Abdichtung und Beschichtung, Bauwerksabdichtung, Klempnerarbeiten, Schieferarbeiten, Neubau und Sanierungen, denkmalgeschütze Gebäude

Mitarbeiter: 4
davon Meister: 1

Wir suchen:
Dachdeckergeselle (m/w/d)
Dachdeckerhelfer (m/w/d)

Aktionsradius: 50 bis 100 Kilometer

Das zeichnet uns aus: Zahlreiche Zertifikate, um immer auf dem Stand der Technik und Ausführung zu sein, um Ihnen ein schönes und sicheres Dach zu liefern.

Besonderes Angebot: Notdiensthotline (0151) 50 81 41 06, kreative Wartungsverträge für Gewerbe/ Industrie/Privat, intensive Angebotsdurcharbeitung zusammen mit dem Kunden

Anfahrt

Anfahrt berechnen