Finn Kuhlmann Garten- und Landschaftsbau

2017: Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb wurde durch Finn Kuhlmann, einem leidenschaftlichen und erfahrenen Meister im Garten- und Landschaftsbau aus Porta Westfalica, ins Leben gerufen. Seither bietet das Unternehmen seinen Kunden das gesamte Spektrum rund um den Garten aus einer Hand. Begonnen bei der kompetenten und kostenlosen Beratung, über die Planung, bis hin zur fachmännischen Umsetzung. Zum Einsatz kommen Finn Kuhlmann und sein Team im gesamten Mühlenkreis sowie in einem Teilbereich in Herford. „Bei Bedarf erweitern wir auch gerne den Aktionsradius nach individueller Absprache. Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Dafür ist selbstverständlich auch Flexibilität gefragt”, berichtet Finn Kuhlmann.

Kontakt:Finn Kuhlmann Garten- und Landschaftsbau

Alte Brüche 6
32457 Porta Westfalica
E-Mail:finn.kuhlmann@gmx.de
Web:www.finnkuhlmann-galabau.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Gartengestaltung, Gartenpflege, Baumpflege, Baumfällung, Zaunbau, Pflasterarbeiten

Mitarbeiter: 3
davon Meister: 1

Wir suchen:
Gärtnermeister (m/w/d)
Landschaftsgärtner (m/w/d)
Gartenbauhelfer (m/w/d)

Aktionsradius: 50 Kilometer

Das zeichnet uns aus: Meisterbetrieb

Anfahrt

Anfahrt berechnen