Giesselmann & Nenneker Trocknungstechnik

Von der Schadensmeldung über die komplette Trocknungsabwicklung: Das Team von Giesselmann & Nenneker Trocknungstechnik sorgt dafür, dass sich Kunden bei einem Wasserschaden um nichts kümmern müssen. Der Betrieb setzt sowohl auf berufliche Erfahrung wie auf zukunftsorientierte Schulungen und Zertifikate und weiß somit genau, worauf es im Schadensfall ankommt. Für jeden Wasserschaden gibt es eine individuelle Lösung, ihn zu beheben. Mithilfe des CeraVogue-Verfahrens werden gezielt Löcher zur Trocknung gebohrt und nach Abschluss wieder verschlossen. Sollte es doch einmal nötig sein, schadhaftes Material abzutragen und zu ersetzen, arbeitet die Firma mit bewährten Installateuren und Schadensanierern zusammen.

Kontakt:Giesselmann & Nenneker Trocknungstechnik GmbH

Halsterner Str. 28
32549 Bad Oeynhausen
Telefon:(05734) 96 97 50
E-Mail:buero@gn-trocknungstechnik.de
Web:www.gn-trocknungstechnik.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Gebäudetrocknung nach Wasserschäden/ Feuchtigkeit, Leckortungen, Videoskopie, Kamerainspektion, Feuchtigkeitsmessung, CeraVogue-Verfahren

Mitarbeiter: 5
davon Meister: 2

Aktionsradius: 100 Kilometer

Das zeichnet uns aus: TÜV-zertifizierte Mitarbeiter, Flexibilität, Pünktlichkeit und sauberes Arbeiten

Besonderes Angebot: Wir übernehmen die komplette Schadensabwicklung mit der Versicherung.

Anfahrt

Anfahrt berechnen