Kühn Maler + Boden

Der Meisterbetrieb Kühn Maler + Boden in Hille steht seit über 30 Jahren für traditionelle Handwerkskunst und moderne Techniken. Die Mit­arbeiter führen ganz auf die Wünsche des Kunden zugeschnittene Wand-, Boden- und Fassadenarbei­ten (WDVS) aus. Von der Tapete über Designbelag bis hin zum fugenlosen Bad bietet der Fachbetrieb eine große Auswahl an verschiedenen Materialien und Techniken. In der Ausstellung kann sich der Kunde anhand vieler praktischer Beispiele und Muster selbst ein Bild von der Vielfältigkeit der angebotenen Produkte und Gestaltungsmöglich­keiten machen. Auf eine kompetente Beratung wird hierbei sehr viel Wert gelegt.


Kontakt:Kühn Maler + Boden
GmbH & Co. KG
An der Kapelle 4
32479 Hille
geöffnet:Mo bis Fr 7 bis 16 Uhr Beratung im Showroom nach Vereinbarung
Telefon:(05703) 30 36
Fax:(05703) 30 47
E-Mail:info@maler-boden.de
Web:www.maler-boden.de
Zahlungsmöglichkeiten:Rechnung, bar

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Maler-& Bodenbelagsarbeiten, WDVS, Parkettarbeiten, fugenlose Spachteltechniken für Wand und Boden

Mitarbeiter: 30
davon Meister: 1; Azubis: 3

Aktionsradius: deutschlandweit

Das zeichnet uns aus: Wand-, Boden- und Fassadengestaltung bekommen Sie von uns aus einer Hand. Flexibilität, Pünktlichkeit und sauberes Arbeiten stehen für uns an erster Stelle. Unsere Handwerkskunst ist daher nicht nur im Kreis Minden-Lübbecke gefragt, sondern auch deutschlandweit.

Anfahrt

Anfahrt berechnen