Malerbetrieb Alfons Swajkowski, Inhaber Marcus Madroch

Die eigenen vier Wände in ein echtes Zuhause verwan­deln – dabei ist Marcus Madroch gerne behilflich. Seit 2017 führt der erfahrene Handwerker den alteingesesse­nen Malerbetrieb Alfons Swajkowski. Wände werden von ihm und seinem Team beispielsweise durch dekorative Spachteltechniken aufgewertet, aber auch Tapezierarbeiten, Deckengestaltungen oder Lackier­arbeiten von Türen und Fenstern gehören zum Reper­toire. Bodenbeläge, wie stylische Designbeläge, stilvolles Parkett oder klassische Teppichböden geben jedem Raum die gewünschte Atmosphäre. „Wir übernehmen aber auch Fußbodenbeschichtungen von Industrieböden.“ Dabei setzt Madroch auf die Zusammenarbeit mit StoCr­tetec, ein Spezialist in Sachen Bodenbeschichtungen. Und damit das Äußere zum Inneren passt: Der Malerbetrieb bietet Fassadenarbeiten für Neu- und Altbauten an.

Kontakt:Malerbetrieb Alfons Swajkowski
Inhaber Marcus Madroch
Luisenstraße 26
32427 Minden
Telefon:(0571) 22536
E-Mail:m.madroch@web.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Fassadenanstrich, Putzarbeiten (Fassade), Fußbodenverlegearbeiten, Tapezierarbeiten, Lackierarbeiten, Fußbodenbeschichtung, dekorative Wandgestaltung (Istinto)

Mitarbeiter: 3

Aktionsradius: Kreis Minden-Lübbecke, Herford und Bielefeld

Das zeichnet uns aus: Zertifikate der Fußbodenbeschichtung (Balkon, Garage und Industrieböden), pünktlich, zuverlässig, gute Beratung, hohe Qualität und ein breites Leistungsspektrum

Besonderes Angebot: Kundenberatung nach Terminabsprache (auch im Büro möglich, Parkplätze vorhanden)

Anfahrt

Anfahrt berechnen