Meier Heizung-Sanitär

Haustechnik, Installation, Kundendienst, Wartung, Instand­haltung und Reparaturen – das sind die Stärken des noch jungen Handwerksbetriebes Meier Heizung-Sanitär in Pe­tershagen. Rawinder Meier hat das Handwerk von der Pike auf gelernt und verfügt als Zentralheizungs- und Lüftungs­baumeister über viele Jahre Berufserfahrung. Im September 2019 haben er und seine Frau Katharina, die ihn im Büro unterstützt, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der 38-Jährige kommt aus Friedewalde, hat dort seine Ausbil­dung gemacht und heute seinen eigenen Firmenstandort. Seine Kunden schätzen ihn für seine fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und kurzfristige Terminvergabe. Bei der Modernisierung von Heizungsanlagen und der Sanierung von Bädern erhält der Kunde auf Wunsch alle Arbeiten aus einer Hand. Vertraut ist Rawinder Meier mit Heizungs- und Sanitäranlagen von allen namenhaften Herstellern.

Kontakt:Meier Heizung-Sanitär
Brandheide 6
32469 Petershagen-Friedewalde
geöffnet:Mo bis Do 7.30 bis 16 Uhr; Fr 7.30 bis 13 Uhr
Telefon:(05704) 1 67 93 88
E-Mail:info@meier-heizung-sanitär.de
Web:www.meier-heizung-sanitär.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Kundendienst, Modernisierung von Heizungsanlagen, Badsanierung, Altbausanierung, Wartung von Heizungs-anlagen (Öl, Gas, Holz)

Mitarbeiter: 2
davon Meister: 1

Aktionsradius: 50 Kilometer im Raum Minden, Petershagen, Porta Westfalica und Bad Oeynhausen

Das zeichnet uns aus: Meisterbetrieb, jahrelange Berufserfahrung, fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit, kurzfristige Terminvereinbarung

Anfahrt

Anfahrt berechnen