REBAUTEX

REBAUTEX – Holz war gestern. Denn der Traum vom Garten beginnt mit der Wahl des richtigen Baumaterials. Rebautex bietet nachhaltige Gartenmöbel, Pflanzkübel sowie eine große Auswahl an verschiedenen Brettprofilen und Pfosten an. Diese bestehen aus recyceltem Kunststoff und recycelten Textilfasern. Die Produkte lassen sich holzähnlich bearbeiten und bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Gärten, Terrassen, Teichanlagen, Zäune, Sichtschutze, Stall- und Reitanlagen und vieles mehr. Rebautex zeichnet sich durch seine besonders robuste, widerstandsfähige und witterungsbeständige Eigenschaft aus. Ob Wasser, Beton oder Frost – es hält stand! Auch die Gartenmöbel und Pflanzkübel sind wie geschaffen für den ganzjährigen Einsatz im Außenbereich. Und das alles ohne Pflegeaufwand. Rebautex: vielseitig – langlebig – wetterfest und umweltbewusst!

Kontakt:REBAUTEX – Gross GmbH
Niedersachsenstraße 7a
49186 Bad Iburg
geöffnet:Mo bis Fr 8 bis 16 Uhr
Telefon:(05403) 7 24 75 00
Fax:(05403) 7 24 75 09
E-Mail:info@rebautex.de
Web:www.rebautex.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Beratung, Verkauf und Lieferung von Baumaterialien und Gartenmöbeln. Hergestellt aus recyceltem Kunststoff und recycelten Textilfasern.

Mitarbeiter: 10

Aktionsradius: bundesweit

Das zeichnet uns aus: Das zertifizierte und nachhaltige Material ist robust, langlebig, resistent und beständig.

Besonderes Angebot: Sonderöffnungszeiten nach Vereinbarung

Anfahrt

Anfahrt berechnen