Reich Bauwerksabdichtung und Bodenbelagsarbeiten

Bei Problemen mit Schimmel, feuchten Wänden oder Kellern weiß Jochen Reich Abhilfe. „Mehr als 70 Prozent des Hausbestandes hat Probleme mit Feuchtigkeit“, weiß der Inhaber von Reich Bauwerksabdichtungen und Bodenbelagsarbei­ten. In der Regel kann Feuchtigkeit dabei auf de­fekte oder nicht vorhandene Abdichtungen oder aber Baumängel zurückgeführt werden. Oftmals sehen so entstandene Mängel schlimmer aus als sie seien. „Es ist nicht selten der Fall, dass die Probleme sich kostengünstig beheben lassen“, erklärt der Fachmann. Auch die Ursachenfor­schung sei in der Regel schnell abgeschlossen. „Beispielsweise fehlt die nötige Horizontalsper­re.“ In diesem und anderen Fällen kann Jochen Reich umgehend behilflich sein.


Kontakt:Reich Bauwerksabdichtung und Bodenbelagsarbeiten
Hermannstraße 16a
32423 Minden
Telefon:(0571) 2 49 16
Fax:(0571) 2 49 39
E-Mail:info@reich-minden.de
Web:www.reich-bauwerksabdichtung.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Bauwerksabdichtung, Horizontalsperren, Flächensperren, Rissverpressung, Fassadenschutz

Mitarbeiter: 1

Aktionsradius: bundesweit

Das zeichnet uns aus: moderne Lösungen mit geprüften Produkten

Anfahrt

Anfahrt berechnen