Wachsmuth Parkett

Von der kleinen Reparatur an Omas Holzfußboden bis hin zum Eiche-Fischgrät-Parkett mit Fries und Ader in der alten Villa Meyer – die Wachsmuth Parkett GmbH macht’s möglich. Günther Wachs­muth führt das Unternehmen in zweiter Genera­tion. Gegründet von Vater Siegfried, besteht es seit inzwischen 60 Jahren. Der Fachbetrieb liefert Parkett, verlegt, pflegt, renoviert und restauriert es. Günter Wachsmuth und sein Team sind auch zur Stelle, wenn es um Leisten, Unterböden, Massivholzdielen oder geölte Holzfußböden für Badezimmer oder Terrassendielen geht. Diesbe­züglich arbeitet er mit namhaften Lieferanten wie Mafi Naturholzboden aus Österreich zusammen. Wachsmuth Parkett betreut Firmen- wie Privat­kunden gleichermaßen.

Kontakt:Wachsmuth Parkett GmbH
Besebrucher Straße 120
32549 Bad Oeynhausen
geöffnet:nach Vereinbarung
Telefon:(05734) 71 76
Fax:(05734) 26 00
E-Mail:info@wachsmuth-parkettverlegung.de
Web:www.wachsmuth-parkettverlegung.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Holzfußböden verkaufen, verlegen, renovieren und restaurieren

Mitarbeiter: 3
davon Meister: 1

Aktionsradius: 50 Kilometer (und darüber hinaus)

Das zeichnet uns aus: langjährige Erfahrung: alle Mitarbeiter sind seit mindestens 20 Jahren im Unternehmen.

Besonderes Angebot: Auf Wunsch sind wir auch am Wochenende, feiertags oder nach Feierabend sowie im Ausland für unsere Kunden da.

Anfahrt

Anfahrt berechnen