MTS Meier Tief- und Straßenbau

Seit 2011 ist die Firma MTS Meier Tief- und Straßenbau GmbH Profi für Erd- und Pflasterarbeiten. Das Spezialgebiet des Unternehmens ist laut Gründer und Firmeninhaber Sven Meier die Kanaldeckelsanierung. Für die anfallenden Arbeiten kombiniert MTS Meier aufwendige Handarbeit mit innovativer Technik. Dadurch – und nicht zuletzt durch ein eingespieltes Team – können kurze Baustellenzeiten und ein ungehinderter Verkehrsfluss sichergestellt werden. Für Hauseigentümer erstellt MTS Meier die Hausanschlüsse für Regen- und Schmutzwasser. Bei der Kellersanierung vertrauen die Kunden auf die Kompetenz und die Flexibilität von MTS Meier – sei es, um durch die Kellersanierung zusätzlichen Wohnraum zu gewinnen oder um die bauliche Substanz zu erhalten, beziehungsweise wiederherzustellen.

Kontakt:MTS Meier
Tief- und Straßenbau GmbH
Zur Porta 190
32457 Porta Westfalica
Telefon:(0571) 38 63 84 86
Fax:(0571) 38 63 84 85
E-Mail:mts-tiefbau@web.de
Web:www.kanaldeckelsanierung.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Tief- und Straßenbau, Erd- und Pflasterarbeiten, Hausanschlüsse für Schmutz- und Regenwasser, Kellersanierung, Asphaltarbeiten

Mitarbeiter: 25
davon Meister: 2

Aktionsradius: 75 Kilometer

Das zeichnet uns aus: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, hohe Flexibilität und Kompetenz. Wir bauen so, als wäre es für uns selbst.

Anfahrt

Anfahrt berechnen